Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute,Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit solch einem Vorhaben gemacht hat?Also ich hab mir überlegt mir ein iMac i3 Gehäuse zu kaufen, so in dieser Richtung Klick Mich Und dann ein passendes Display zu kaufen und es dort ein bauen also so das ich nur ein Bildschirm habe, um diesen dann als externen Bildschirm zu nutzen.Also hat jemand damit Erfahrung ob das geht oder nicht. Und wenn ja wo bekommt man den nur ein Display zukaufen? Edit: Sehe gerade falsches Unterforum. Kann ein Admi…
  • Weist du auch zufällig wo ich nur ein Display herbekomme Und wegen den Kabeln das sollte das kleinste Problem sein
  • Aber wieso denn noch eine Wandler Platine? Ich mein wenn ich doch sagen wir mal das kompletten Display + Stromanschluss in den iMac unterbringe, tut das es ja genau so oder nicht. Ich möchte ja das Display nur als Monitor benutzen.
  • sorry falsch ausgedrückt jo 16:9 ist das format. ich wollte jetzt nur nicht unbedingt mir ein Display holen wo noch das andere Gehäuse dran ist..
  • naja hat wahrscheinlich Recht. Werde mal schauen ob ich was passendes finde und wenn ja werd ich es mal versuchen
  • Hatte ich schon gesehen. Hab ihn auch schon gefragt ob er die Kabel und so dafür noch hat, hat er leider nicht mehr...Deswegen lohnt sich das nicht wirklich, dann doch eher ein neuen den ich ein bauen