Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
behringer XENYX Q802USB und BigSur auf Lenovo t440p nach Lenovo Thinkpad T440pIch bin durch Hackintosh Einsteiger in macOS.Ich habe das oben benannte Gerät in der geschilderten Konfiguration in Erstbetriebnahme durch Anstecken und einfachen Hochbootens in das BigSure OS Nutzen können. In Ableton Live 11 tauchte es in den Audioeinstellungen auf und gab Musik von sich. Also über USB nicht dem AUDIO Jack. (!!!) Das Gerät ist mir dienlich zur Aufnahme für alle Eingänge die vorhanden sind. Korg. CD-P…
-
#vollzitat entfernt# - du mußt nicht vollzitieren, wenn jemand über dir geschrieben hat, ein name reicht völlig aus und der betreffende wird gepingt Alles klar. Wird gemacht. Ich hatt ehrlich gesagt schon gesehen das einige Nutzer diese Eintragungen im Profil verewigt haben und auf die schnelle konnt ich die nötigen Schritte leider nicht ausführen um dem gleich zu tun, weil ich die Einstellungen nicht fand.Okay. ab ca. 23.00 Uhr nehm ich mir die Zeit für die Eintragungen.Ich nehme an dort ist au…
-
user232 genau das habe ich bereits gemacht.Und Jupp das Sytem war wie vorher aber leider immernoch ohne Recovery.Ich kann es aber nocheinmal probieren. Bzw. Die ALT oder WIN + R befördert mich doch eigendlich in das Recovery. Richtig??Dat Klappte im Ansatz beim ersten versuch der jetzt gut zwei Tage her ist. In diesem Versuch wurde mir keine !! Recovery angezeigt. In folge dessen klappte nach dem Reinstall mit der BigSure App die ich per Command gezogen habe (Ausm App Store habe ich ebenso prob…
-
Danke Joerg,Zur Config.plist. Ich möchte die gerne selber bearbeiten können. Welches Programm bitte kann sie öffnen damit ich das bewerkstelligen kann?Zum aktuellen Stand möchte ich sagen das das Gerät Behringer mitlerweile funktioniert und dass das System immernoch bei mir im Einsatz ist, jedoch ohne das ich das mit der Recovery Patition lösen konnte. Es gibt leider ein paar Grundlegende Dinge die ich mir aus Zeitmangel noch nicht aneignen konnte. Die da wären das ich den OC selbst nicht anpass…