Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,bei meinem ThinkCentre hängt die Maus seit einiger Zeit.Reagiert teilweise ganz schlecht, zeitverzögert, ruckelt usw.Ich habe die Karte BCM94360NG am laufen mit einer Magic Maus und der Apple Tastatur.Und dann noch eine Microsoft Wireless Mouse 1000 mit eigenem Stick.Bei beiden tritt der Fehler auf.Mein Big Sure ist auf dem neuesten Stand und das Problem hab ich seit ca. 2-4 Monaten.Bluetooth Modul und alle angeschlossenen Geräte auf Werkeinstellung habe ich auch schon versucht, o…
  • Ähm gleich um die Ecke im Gang, vielleicht 10 Meter. Aber WLAN ist immer aus, hab per LAN angeschlossen.Warum?
  • Danke für die Antwort. Ich werde das am WE mal testen.
  • Hallo zusammen,also ich hab die Tips mal befolgt, aber Problem besteht weiterhin.Die MS Maus habe ich nur angeschlossen weil die ein bisschen flüssiger funktioniert, aber auch nicht 100%.Was mir jetzt aufgefallen ist, bei der Installation von Monterey (im Install Menü) lief die Maus tadellos ohne Aussetzer und sehr flüssig.Im Monterey OS selber läuft die Maus auch nicht flüssig...Software Problem?
  • Guten Morgen, ja ich hab eine USBPorts.kext erstellt und alle USB Ports funktionieren. XhciPortlimit ist bei mir aus, wenn ich es einschalte funktionieren machen Ports nicht.