Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallonachdem ich nun ca. 3 Jahre einen tollen Z390 GB Designare I9-9900k Hackintosh mit Eurer hilfe habe, möchte ich mir für meine Videoschnitt Projekte einen stärkeren Mehrkern Ryzentosh bauen.Würde gerne Monterey installieren, kann mich aber auch mit BigSur anfreunden. Hier gibt es wohl unterschiede beim ansprechen der SSDs.Folgende Hardware habe ich so weit es ging geprüft und bestellt:Mainboard - ASUS Prime X570 Pro (wie auch andere Prime Mainboards meist Hackintosh freundlich mit Lan und So…
  • Vielen Dank, notfalls habe ich noch eine Crucial MX500 SATA SSD und eine Kingston A400 SATA SSD hier rumliege und kann vorerst mit diesen starten.Dann lese ich mich mal durch.
  • Halloich habe alle Anweisungen von Aluveitie versucht umzusetzen. Mit meiner erstellten EFI MacPro7.1 habe ich Monterey 12.0.1 installieren können, Audio läuft nun auch, nur bekomme ich die am Motherboard montierte LAN Karte Intel I211AT nicht zum laufen. SmallTreeIntel82576.kext habe ich dafür bei der Installation genommen. Unter GitHub habe ich gelesen, dass es bei Monterey manchmal auch sinnvoll ist den RealtekRTL8111.kext zu nehmen, doch auch nach dem hinzufügen in der Config.plist und aktiv…
  • Was soll man vergessen die LAN Karte, den Treiber oder was?
  • Leider funktioniert der Kext wie auch dort geschrieben bei vielen Usern nur eine kurze Zeit. Danach funktioniert das Netzwerk wieder nicht. Es ist zum Haare raufen, seit letzem Mittwoch sitze ich an der Kiste, so langsam macht es keinen Spaß mehr.Gruß