Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Von Clover 4895 auf neueres CloverBesitze ein msi z710 a-pro i7 Skylake benutze obengenandes Clover mit mojave und win 11 da er mir da keine fehlermeldung gibtbenötige ein paar infos oder lings das man sich mahl einlesen kann.Danke im voraus
  • MacGrummel genau darum geht es mir. Ansich will ich das neu system testen ohne gro& Fehler einzubauen und würde dazu gerne Clover nutzen wegen win 11bei obencore funst das auch (hatte ein ga z77 d3h) aber Clover funkioniert mit der Acktuellen Version am besten.Lese mir deine lings in ruhe durch und melde mich wieder.Vielen dank erst mal
  • Ich habe die lings von MacGrummel durchgeschaut und vorgefertigte gonfig mit Quirls werd dies testenIch habe halt Probleme das ich nicht weis was wo hinkommt Quirls sind für mich ein rotes Tuch aber es klickert langsam
  • 5T33Z0 das hab ich schon von MacGrummel verlingt bekommen besten dank ich rühre gerade den Zauberstab um es zu testen danke euch werde berichten ob was sich bewegtUpdate alles funst clover neu mondery neu ( via unptade ) installiertdanke Jungs echt SuperWie immer schell und direktEs funst jaaaaahhhhrrr
  • schuldigung ich noch mahl alles funst super außer der sound sonst hab ich alc mit id 1 das funst nicht Mist könntet ihr mir da mal noch helfendanke da noch mahl im voraussystem ist monterey 12.0.1
  • Es funkt nicht die übliche frage kann man die efi reinstellenDas System startet topi topi außer halt Soundhabe die Änderung vorgenommen es tut sich nichtsist mit der rohen config von 5TZZ0
  • danke geht jetz subija suber hat fucktionirt war die Layout IDdank dankehabe die Plugins für VirtualSMC rausgenommen und auch VirtualSMChabe jetz rein FakeSMC am laufensoll ich meine efi irgent wo zu Verfügung stellen (ohne smbios)