Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute,Vorweg bitte ich den Admin diesen Thread falls falsch platziert in den richtigen Thread zu beamen.Wie ihr oben entnehmen könnt habe ich ein kleines Problem mit Mountain Lion und meiner Graka.Habe einen neuen Dualboot aufgesetzt, welcher auch funktioniert. Während der Installation habe ich die HD3000 meines I5 2500k benutzt, die HD 6780 war gezogen.Nach dem Installieren habe ich dann Netzwerk und Audio und Free DSDT in Multibeast durchgeführt.Dann Graka wieder reingemacht und angestöp…
-
Hallo Workstation,Ich benutze den DVI. Bild bekomme ich aber nur mit GraphicsEnabler=No.Es gibt hierzu schon ein Threads, jedoch lösen die das mit der nachträglichen Installation des X1600 Kexts. Bei mir funzt das nicht.
-
Hallo,Also gerade ausprobiert. Ich komme jedoch immernoch nur zu dem drehenden Laderad.Kann es sein das ich erst einen alten Kext löschen muss vor der Installation von dem ATI 6000.kext?
-
Hallo, Habs gelöst bekommen. Einfach mehrere kexte aus dem Netz probiert. Schließlich fünfte es mit kextwizard.Jetzt habe ich ein Hack mit 3 Partitionen: ml, Windows, gemeinsam fatJuhuuuuuuu und danke