Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hey liebes Forum,Ich wollte gestern meinen Hackintosh von Monterey 12.0 auf 12.1 updaten.Habe das Update geladen über den Appstore und habe es dann über macOS installiert, das lief alles gut.Dann erfolgte ein Neustart und nach etwa 40 Sekunden startet der Hackintosh dann wieder neu und das Update kann ich nicht durchführen...Habe dann die bootargs -v, keepsyms=1 und debug=0x100 eingetragen, jedoch geht der Hackintosh trotzdem immer nach 40 Sekunden aus und startet neu.Habe dann mehrere Videos ge…
-
Hecatomb Ich nutze aktuell Clover 5142, komme mit OC nicht zu Recht... vllt kann da jemand helfen? Lisa Hier denk Link zu den Downloads https://mrmacintosh.com/macos-…load-directly-from-apple/
-
Dr. Moll Nach der Dokumentation habe ich mein Clover damals geupdatet, hatte super funktioniert! Musste damals wegen Quirks den Guide nutzen. MacGrummel Habe deine Tipps mal ausprobiert, bringt leider keinen Erfolg...
-
NVRAM Reset mache ich immer als erstes, falls was nicht geht.Die Einträge unter SMBios habe ich geupdatet, immer noch keinen Erfolg
-
5T33Z0Ich habe keine Coffe Lake CPU, sondern eine Skylake-X CPU. Passe ich Quirks für Skylake-X an, laut dem Guide, dann passiert gar nichts mehr. Apfel ohne Ladebalken und Hackintosh geht aus.Ich habe damals mit den Update auf Quirks mir Hilfe aus einem anderen Guide geholt, mit dem gehts es. Fahre damit gut, seit Big Sur.
-
5T33Z0Danke dir erstmal. Geht aber leider auch nicht Passiert das selbe wie bei mir.
-
Von fremden EFIs halte ich erstmal nix, da ist meistens viel Müll drin.Habe dennoch mal den EFI Folder getestet, geht nicht mit dem Update macOS 12.1.MacOS 12.0 bootet zwar damit, jedoch fehlen die Temperatur Sensoren dann.ich denke es liegt an einem SSDT File… bin zu unerfahren, um das zu lösen.////////////////////////////////////////Erledigt!Läuft mit dem alten EFI Ordner.Habe einmal alles formatiert. Backup läuft gerade.