Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi @ all,ich habe mal generell die Frage, wie ihr die SMBIOS Erstellung umsetzt.Hier im Besonderen, Seriennummer/MLB, ROM etc.Ich habe hierzu viel gelesen, bspw An iDiot's Guide To iMessage usw.Aber die Aussagen die man findet sind gegensätzlich.Zum einen die SN. In meinem Fall, ein SMBIOS 17,1Die generierte SN soll man ja überprüfen. Zum einen bei apple,zum anderen auf der everymac ultimate-mac-lookupNun, bei apple gibt es zur SN mehrere Antwortmöglichkeiten.1. SN unbekannt2. Kaufdatum nicht be…
  • Danke für eure Beiträge.Mir geht es nicht um das Einbinden des SMBIOS,oder das Generieren der SN etc.Das ist alles klar und natürlich gibt es da verschiedene Wege.Mir geht es um die Erfahrung mit den generierten Datenbzgl. bspw iMessage.Welche Kombinationen sind so 'gut', dass eben alles im Hackiso funktioniert wie in einem Originalen.@Basti Wolf deine Angabe, dass du eine SN verwendest, die nochnicht vergeben ist (also mein 1.), das ist hilfreich und genau soInfo's sind interessant. Deine ROM i…
  • @user232Danke für den Beitrag, dein Link ist sehr aufschlussreich.Da werden einige meiner Fragen beantwortet. Super.@AltemirabelleHm, ich weiß jetzt nicht wirklich, was da unpräzise war.Aber genau da ist ja das Problem. Es sollte eigentlicheine Faustregel geben, wenn man die Werte passendsetzt. Hier ist nur zu klären, was eben passend für dieEinträge ist. Derzeit ist hier viel spielen und probierenangesagt um was passendes zu finden.Aber im Link von user232 sind einige gute Info's dazuenthalten.