Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin.Hab gestern von Clover und macOS Catalina auf OpenCore 0.7.6 und Monterey umgestellt. Für OpenCore bin ich nach der Anleitung von Dorania gegangen, bei den SSDTs habe ich die Prebuilds genommen. Es geht auch alles wie es soll, zumindest das was ich bis jetzt getestet habe.Allerdings lässt sich der Bootvorgang ziemlich viel Zeit, gefühlt hängt es bei jeder Zeile auf dem Foto 10-20 Sekunden fest.Hat einer von euch eine Idee was die Ursache dafür sein kann bzw. wie ich das optimieren kann? Mus…
-
Zum Startvolume:Samsung SSD 960 EVO 1TBZu Bluetooth:Bluetooth Controller:Address: A4:5E:60:BD:5A:80State: OnChipset: BCM_20703A1Discoverable: OffFirmware Version: v169 c4825Product ID: 0x0001Supported Devices: 0x382039 < HFP AVRCP A2DP HID Braille AACP GATT Serial >Transport: USBVendor ID: 0x004C (Apple)Weiter sind noch installiert:2 SATA SSDs4 HDDseine Karte mit 2 Firewire 800 Anschlüssen und 2 USB AnschlüssenBoard, CPU und GPU sind noch die gleichen wie in meinem Profil
-
Hab heute meine Samsung Evo 960 gegen eine WD_Black SN 750 NVM getauscht und nun startet das System wieder super schnell ... bin sicher nicht der einzige bei dem das Problem auftritt, falls jemand durch die Forumsuche mal auf den Thread hier kommen sollte.System per Carbon Copy Cloner von der alten auf die neue kopiert, EFI rübergeschoben und fertig.