Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo Leute!Ich überlege schon seit längerem mir einen Hackintosh zu bauen und möchte dies nun endlich in die Tat umsetzen, doch da ich noch ganz neu und unerfahren in diesem Bereich bin, wäre es super, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet.Erst einmal ein paar Daten zu meinem System:Prozessor: Intel Core i5 760 2.80GHzMainboard: Gigabyte P55A-UD3, Sockel 1156Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR3 Corsair XMS3Festplatten: Samsung SSD 830 Series 256GB (MZ-7PC256); Samsung Spinpoint F2 EcoGre…
  • Danke für die schnelle Antwort Das Programm kann ich derzeit leider nicht drüberlaufen lassen, weil sich an meiner Grafikkarte zur Zeit kein Kühler befindet, da der alte letztens seinen Geist aufgegeben hat. Ich kann noch nicht genau sagen, wann sie wieder funktionsfähig ist, weil ich zur Zeit von meiner Mutter aus nichts bestellen darf Aber bis dahin wäre es super wenn mir jemand erst mal meine anderen Fragen beantworten könnte.(Zitat)
  • Danke dir für die zwei Links - bis jetzt hab ich mich schon mal ein bisschen eingelesen und bin gerade etwas am zweifeln, ob ich meine Grafikkarte wirklich verwenden kann.Ich besitze ja die ATI Radeon HD 5670 (1GB) und die is da leider nirgendwo aufgelistet... Weis eventuel jemand ob diese Grafikkarte auf Mac OSX Mountain Lion unterstützt wird? :help:
  • Okay, dann habe ich mich da wohl geirrt. Aber auf Unix basierende Betriebssysteme, wie Mac OSX können auch aus schlechterer Hardware das Maximum rausholen. Ich muss mir doch keine Gedanken machen, dass Mac OSX Mountain Lion mit meiner Hardware nicht richtig funktioniert?Ich würde mir am leibsten ein PreModded PowerMac G5 Case kaufen, weil ich sonst nicht weis, wie ich mein Mainboard da rein bringen soll...Aber danke für den Link Aber evtl. hat auch jemand Vorschläge wie ich meine Komponenten in …
  • Danke für den Link - jetzt weis ich schon wie ich einiges machen werde Jetzt muss ich nur noch meinen Geburtstag abwarten (ich hab im November Geburtstag) und mir das Gehäuse und Mac OSX Mountain Lion wünschen.Kann ich mir eigentlich sicher sein, dass Mac OsX Mountain Lion ruckelfrei auf meinwm Pc läuft?
  • Dann bin ich da schonmal beruhigt...Könnte man eigentlich in den PowerMac G5 auch so HDD Schubladen wie beim MacPro anbringen?
  • Danke für deine Links Ich habe da schon eine Idee Dafür bräuchte ich die Platine von einem HDD Rack, 4x Apple Pro Drive Einschub und ein wenig Einfallsreichtum, um mir einen zu Käfig bauen, in den die "Schubladen" Platz haben.Weis jemand wo man nur so eine Platine von einem HDD Rack bekommen kann?
  • Danke für die zwei Links, jetzt weis ich wonach ich suchen muss, damit wären dann soweit auch alle meine Fragen geklärt. Seit einer Woche warte ich jetzt schon auf Lüfter und MX2 um mein System wieder auf Vordermann zu bringen - sowas bin ich eigentlich nicht von dem Bestellkoordinoerer gewöhnt... Ich melde mich dann nochmal, wenn ich mein System mit [url]http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=653&h=02132bd84bd11e4f3399a022a1e643d1fe3227dc']SystemInfo überprüft habe. U…
  • Kommt zwar jetzt dumm rüber, aber wie kann ich das Programm öffnen, bzw. installieren, mit dem man seine Komponenten auf Mac-kompatiblietät überprüft?
  • Ich kann System Info einfach nicht öffenen... Wenn ich es Downlodade, dann lade ich das ganze ja als .zip-Datei runter.Wenn ich die entpacke, bekomme ich einen Ordner in dem sich "System Info.rar" und ein Ordner namens "lib" befindet. In dem Ordner "lib" befinden sich wiederrum "appframework-1.0.3.rar" und "swing-worker-1.1.rar".Wie kann ich jetzt einfach das Programm System Info starten?
  • Ich habe die Version gedownloadet, die mir ganz am Anfang von Griven empfohlen wurde...Kann mir bitte mal jemand den Download-Link für Windows schicken?
  • Ich hatte schon das richtige System Info, aber ich habe keine Ahrnung, wie man das irgendwie öffnet...
  • Und dann? Dann habe ich sie entpackt, aber wie öffne ich dann System Info? Das ist schon eine Anwendung, oder?Ich bin jetzt gerade echt verwirrt...
  • Und mit was kann ich diese "systeminfo.jar" jetzt ausführen?
  • Danke!Jetzt konnte ich es auch öffnen und bin wieder etwas schlauer Und ich bin auf folgendes Ergebnis gekommen: