Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,mittlerweile läuft der PC soweit ganz gut, bis auf der Sound mach etwas Probleme.Ich habe sämtliche ID´s mit dem brotarg alcid= durch probiert und hatte auch schon 3x funktioniert, bis ich den PC neu gestartet habe, dann wurde die Soundkarte nicht mehr erkannt.Ich habe auch versucht unter DeviceProperties PciRoot(0x0)/Pci(0x1B,0x0) hinzugefügt, aber ohne Erfolg.Was könnte wohl das Problem darstellen?
  • Hey, es sollte ein ALC269 verbaut sein, wie gesagt ich hatte auch schon 3x Sound, nur komisch, dass es nach dem reboot nicht mehr funktioniert.
  • Danke euch beiden, werde ich gleich mal probieren, mal abgesehen davon, ist es bekannt dass ohne Sound auch keine Videos abgespielt werden, weil es ging nur wenn auch der Sound funktioniert hatte 😅
  • Hey, also ich habe die config mal sortiert, aber hat vorerst noch keinen großen erfolg gebracht.Ich habe mal folgenden code probiert, aber das sollte doch so passen? Die richtigen Kext sind geladen?(Quelltext, 1 Zeile)
  • Heute hatte ich mal wieder kurz Sound, kann es sein, dass ich noch Rückstände von VoodooHDA habe?Dieses hatte ich zwar mal probiert, aber funktioniert wohl nicht mehr unter BigSur 11.6.2 aber es wirkt doch so, als würde es noch irgendwo herum schwirren und ab und zu sogar funktionieren?