Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grüße Euch,ich brauche Eure Hilfe.Ich habe ausversehen meinen Bildschirm an die Onboard Grafikkarte angeschlossen, dann nichts gesehen, PC abgewürkt, dann umgesteckt und wollte wieder hochfahren. Auswahlmenü zu Windows und Mac ist zu sehen, wähle Mac (Catalina) aus und bricht nun nach 3/4 des Balkens ab, bzw Bildschirm wird schwarz und komme nicht mehr in System. Windows läuft wie gehabt.Vielleicht noch anzumerkten, der Hackintosh läd und läd und läd, als würde er arbeiten, aber Bildschirm sagt,…
  • (Zitat von RenStad)Die Efi habe ich angeheftet:iGPU - darauf bin ich garnicht gekommen. Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich irgendwas in der Bios zerhauen habe oder so.
  • Meine Lieben,entschuldigt bitte für die so späte Antwort - ich war dann auf Reise in die Heimat wegen Weihnachten - und bei meinem neueren Macbook hats die SSD verissen...bestes Timing.Also:erstmal tausend Dank für Eure Rückmeldungen.Was ich nun unabhängig gemacht habe:meine SSD mit Catalina drauf an das (alte 2010er) Macbook per Adapter angeschlossen, EFI gemountet, mein EFI backup mit dem aktuellen ersetzt und tadaaa...alles ging wieder.Was ich nicht verstehe ist, was es da zerfetzt hat...Die …