Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
auf einem produktiv eingesetztem Dell 5480, welches seit zwei Jahren mit Windows 10 läuft, zwischenzeitlich aber einmal komplett neu aufgesetzt werden musste, erscheint seit ca. 4 Wochen regelmäßig ein BueScreen mit der Fehelermeldung: Stillstandcode: System Service ExceptionDie Helpseite von Windows sagt das eine Software fehlerhaft instrallierrt sein könnte.Einzig in Frage kommendes Update war für Audacity, welches sodann neu installiert wurde. Die Probleme bleiben aber bestehen. Außerdem gibt…
-
Danke erstmal für die Tipps. Am 2. Feiertag, oder besser ab dem 2. wird Gelegenheit sein dem Problem etwas auf den Grund zu gehen. werde berichten was bei rauskommt. Werde zuerst die Platte klonen und mit der Kopie arbeiten. Zur Sicherheit. Bis dahin wünsche ich allen ein gesegnetes Fest im Kreise eurer Lieben 🍀🙏
-
Das sind nochmals zwei interessante Hinweise. Werde ich beachten. Vor allem die Schwäzigkeit von Audacity. Muss ich meiner Jüngsten gleich mal mitteilen. Die Quelle der ursprünglichen Installation kenne ich nicht. Hatte aber vor zwei Wochen nochmals eine aktuelle Version vom Hersteller drüber installiert. Genutzt wird die Anwendung zum schneiden von Podcast. Muss sie mal sehen welche Alternativen da in Frage kommen. Danke nochmals bluebyte DataV
-
(Zitat von DataV)Webcompanion vorhanden gewesen, aber nicvht bewusst installiert. Den habe ich erstmal deinstalliert. Danach bis jetzt keine neuen Ereignisse mehr.Im Zuverlässigkeitsverlauf waren außer den unerwarteten Neustarts keine Informationen gespeichert. Windows Update zeigte keine unerledigten Updates.Bis hierher Danke an Alle die geholfen haben.
-
neues Thema Windows betreffend. Sowohl Windows 11 als auch Windows 10. Beide System habe ich auch in externen SATA/SSD Gehäusen mobil im Einsatz. Plötzlich keinen beide nicht mehr extern über USB booten.Es sind alle Möhren betroffen, zusätzlich noch zwei Thinkpads die nicht in der Signatur stehen. Stillstandcode lautet: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICEIch habe letzte Updates in Verdacht. Auch interne Installtionen auf den Thinkpads booten nicht mehr, sowohl üb4er OC 0.7.6, als auch direkter Boot übers B…
-
Betrifft GPT, aber auch MBR. Sonst außer Updates keine Änderungen am System vorgenommen. Werde heute nochmals Clean installieren und testen, bevor die Updates durchlaufen.
-
Danke, Clean Installation dürfte das dann beheben