Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
pegxagrade mal auf die 0.77er dev gewuppt-liegt aber eher an meinem geschmack-letztlich via den ocauxtools gemacht-, sowie die advise features enabled. liegt du mit macbookpro 12.1 richtig?das mit den versionen- kann sein, das es nun klappt, bzw im bootpicker so angezeigt wird.siehe anhanglg edit :- und user232 und Hecatomb liegen richtig, es ist angebracht zuvor das mapping zu machenedit2- ich habe auch das "-v" in deinen bootargs gesetzt, wenn dich der viele text stört, bzw. wenn monty dann l…
-
zum editieren gibt es sowohl einen allgemeinen plist editor - https://github.com/ic005k/PlistEDPlus/releasesals auch eine erweiterung ,-aber eigenständig- dessen via oc-auxtools welches für opencore vorgesehen ist- https://github.com/ic005k/QtOpenCoreConfig/releasesbeides ist freiedit- zu den efis, du kannst beide ausprobieren, ob "meine" besser ist weiß ich nicht
-
ganz platt ausgedrückt- du brauchst einen fat 32 formatierten usb-stick, auf den kopierst du den efi-ordner "efi" mitsamt dessen inhalt, denn die efipartition ist auch via fat32 formatiert- wenn du bootest, startest du via der entsprechenden f-taste von dem stick- wenn das so läuft, dann erst die efipartition deiner festplatte-ssd mounten, und den efi-ordner dorthin kopieren
-
nein, du solltest ersteinmal testen, ob mit der efi vom stick "alles" läuft, das update kannst du einspielen, wenn du die funktionierende efi im anschluß auf der efi-partition deiner ssd-festplatte hast, nicht vergessen die advisefeatures zu enablen sowie minversion mindate bei apfs auf "-1" zu setzen. und oder du schubst die efi nochmal hier hoch- oder ist es die vom post 11?
-
hallo pegxa ,ich habe mal die efi aus post 84 etwas geupdatet, ob es damit nun läuft weiß ich natürlich nicht, den bootpicker habe ich auf 30 sekunden sowie nur text, also nix mit lustigen bunten bildern, gestellt, das "-v" ist tasächlich schon vorhanden. das ganze versuchsweise auf oc077dev und als 0.76er . wie immer, ob das so nun läuft weiß ich natürlich nicht- probiere es aus wenn du möchtest.lg