Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
ich hab das e5470 aktuell mit tripleboot (big sur, ubuntu, windows) laufen, wlankarte ist getauscht gegen eine dw1820a.das trackpad läuft mit der appleps2.kext - oder so ähnlich - ist in der hochgeladenen efi im hwcenter enthalten.in den systemeinstellungen/trackpad taucht das trackpad nicht auf, funktioniert aber trotzdem mit den basics wie tap-to-click, 2-fingerscrolling, 2-finger-tap=rechtsklick einwandfrei. der blaue nupsi in der tastatur, und alle trackpadtasten funktionieren ebenfalls. mir…
-
wenn ich wieder home bin, dann kann ich die codecdumps hochladen. beim nachfolger 5490 geht der externe microanschluss ebenfalls nicht..vielleicht kannst du mir erklären, wie du die anschlüsse/ den alc konfigurierst MacPeet ? ich habs mal vor einer weile nach deiner anleitung bei den rooties versucht, aber so ganz hats nicht geklappt...das e5470 ist das "langweiligste hackbook" was mir bisher untergekommen ist - efi gestrickt, installiert, lief fast perfekt. kaum nacharbeit nötig, nix zu tüfteln…