Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Liebe Hackintosh Freunde.Ich benutze einen Intel Nuc Hades Canyon 8i7HVK mit Catalina 10.15.7 drauf.Wurde vor 2 JAhren mit Hilfe von DSM2 eingerichtet.Um mein Antelope Orion Studio Synergy Core per Thunderbolt 3 auf dem NUC zum laufen zu bringen habe ich einen Workaround gefunden um das Audio Interface über Thunderbolt 3 zum laufen zu bringen.Ich habe folgende Änderung in der Config.plist gemacht.Go to Kernel Tab and uncheck "DisableIoMapper."Gestern bootete er noch Problemlos hoch.Heute M…
-
(Zitat von EdD1024)Bei ‚Exit‘ kommt die Meldung: A bootable Device has not been found(Zitat von hackmac004)Mist: Genau das habe ich getan. Hoffen wir das beste, das es nicht so ist.By the way. Hackintosh und auch OC Configurator haben mir jeweils angezeigt das OC zu updaten. Bin zur Zeit auf 0.6.5Wie wäre denn der Workaround um auf die aktuelle 0.7.5 Version zu updaten?Ergänzung:Achso: Um nochmal Klarheit zu bringen.Ich habe die DisableioMapper änderung mit OC Configurator direkt in der System C…
-
hackmac004Habe gerade deine genannte Sache ausprobiert.Leider bekomme ich bei Edit config.plist einen Blackscreen mit grauen Balken oben.Ich lade die Ursprüngliche EFI gleich mal hoch.Vorher versuche ich nochmal vom Stick zu booten.Stick heisst blk1: dann bin ich auf dem Stick. Wie boote ich jetzt?Der Stick wird mir im Bios Boot Menu als OpenCore angezeigt.Leider bootet er nicht davon.Mist.
-
Konnte jetzt über meine Alte EFI über den Stick über direkte befehlseingabe wieder in Catalina hinein.Habe dann DisableIOMapper auf True gestellt. Mit Propertree habe ich die Config.plist bearbeitet.Leider bootet er dann nicht mehr in Catalina hinein.Scheint wohl doch durch das OPENCore Update einiges kaputt gegangen sein.Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun?Meine Alte EFI ersetzen durch die von karacho ??
-
apfel-baum Nö…. die habe ich direkt auf der Festplatte ersetzt.War das Falsch? Anscheinend.Haha.Oh man stell ich mich heute an hier.Sorry.Zwischendurch mal ein großes Dankeschön an euch alle.Wie sollte ich denn jetzt weiter vorgehen?Irgend eine Idee?Nachtrag #1. In den Recovery Modus hat er jetzt ohne Grafikfehler gebootet.Kann ich von da aus noch etwas sinnvolles machen?