Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Allesamt.Ich habe ein Antelope Audio Orion Studio Synergy Core.Mein Hac Mini hat zwei Thunderbolt 3 Ports. Im System auch sichtbar. Wurde damals von DSM2 geflasht und zum laufen gebracht.Schließe ich nun das Antelope über Thunderbolt 3 an, wird es nicht erkannt.Kennt jemand abhilfe?Ansonsten müsste ich mit dem Nuc tatsächlich wieder auf Windows zurück gehen.Wie verhält sich das denn dann mit dem geflashten Thunderbolt Controller.Kann man den auch wieder in den Ursprungszustand zurück flasc…
-
Hallo kaneske Ja genau, ich bin der Sascha mit Hades Canyon NUC. Bisher läuft ja auch alles super gut.Bis auf eben Thunderbolt 3 mit Antelope Orion Studio Synergy Core.Muss irgend so ein Treiberproblem geben. bzw. wird da irgendwas blockiert. So das es nicht wahrgenommen wird.Ich Recherchiere nochmal zu dem Thema und gebe mir bis Mitte Januar Zeit dafür.Wenn es dann keine Lösung dafür gibt, werde ich dann wieder auf Windows wechseln müssen.Gibt es denn hier im Forum einen Hardwarespezialisten, d…
-
NERD Gibt es etwa Hoffnung?Übrigens: Das mit dem zurückflashen des Thunderbolt Controller bezieht sich ja darauf das ich den Nuc dann als WindowsMAschine laufen lassen will. Ohne OS x drauf. rein Windoof.Und dazu muss der TB3 Chip anscheinend in den Ausgangszustand gebracht werden, damit er unter Windows läuft. So habe ich das verstanden.Ich lasse mich gern eines besseren belehren und lerne gerne dazu.In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es mit ein paar Veränderungen in der Config.plist…
-
ich lese vorher nochmals die Regeln durch.Nich das ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete.EDIT:Also: Ich habe gelesen man solle erstmal im Bios den VT-d Mode enabln.Es gibt ne Liste von Intel wo steht welche Prozessoren und Mainboards/Chipsets das können.Mein NUC kann das und war und ist Enabled.Zweiter schritt:In der Config.plist ein paar Änderungen vornehmen.Zu einem im Kernel Abteil den DisableioMapper auf False stellen.Und unter dem Eintrag7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82in der UUID Liste, …
-
Liebe Freunde des gehackten Apfels, ich kann nun endlich berichten, das ich das Antelope Audio Orion Studio Synergy Core unter MACOS Catalina 10.15.7 über TB3 zum laufen gebracht habe.Ich freu mir grad richtig nen Keks.Ich wollte gestern Nacht kurz nach Mitternacht eigentlich schlafen gehen. Doch dann dacht ich .... OK..... zieh ich das Bios Update vom NUC noch durch und schau m was dann los ist.Nachdem das dann erledigt war, habe ich dann noch mal in die Launcher Software von Antelope geschaut …