Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, ich nutze OpenCore in der neuesten Version. Aktuell habe ich das Problem, dass Windows sehr lange braucht, bis ich in den Login-Screen komme, wenn ich es von OpenCore aus starte. Es hat schonmal normal funktioniert, aber ich weiss nicht mehr mit welcher Version es funktioniert hat. Ist schon ein bisschen länger her, dass ich Windows starten musste.Der Ablauf ist: Ich wähle die Windows Partition in OpenCore, Windows startet kurz, dann schwarzer Bildschirm für ca. 8 Minuten. Danach kommt de…
-
Danke für die Antwort.ok, ich häng hier mal die config.plist ran. Die habe ich mit OCAT gecheckt, keine Ungereimtheiten gefunden.Wie gesagt, es hatte schonmal normal funktioniert, aber irgendwie nach OC updates hat es aufgehört und das Problem trat auf.
-
Ja, genau Haswell
-
ok, hier ist USBPorts.kext
-
Danke für den EFI Ordner. Ich hab das mal installiert. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Ordner, USB 3 hat nicht funktioniert und der Startup Chime war weg. Aber das konnte ich lösen. Durch das neue SMBIOS musste ich ein paar Programme neu registrieren, das hat ein wenig gedauert, aber nun läuft bei mir Dein EFI.Ich finde es interessant, dass Shell und Reset NVRam nun im Picker zu sehen sind. Wie macht man das?Das ursprüngliche Problem mit dem pausierenden Windows-Start ist jedoch noch nicht b…