Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen hier.Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. (Ich bin neu hier im Forum und hoffe keinen allzu großen Fehler zu machen)Ich habe mir nach Dortania-Anleitung einen Bootstick mit Monterey 12.1 erstellt. Ich konnte ins Installationsprogramm booten und die Installation lief auch durch bis ich den Nutzername usw eingeben konnte.Danach habe ich die EFI vom Stick in die EFI Partition der SSD kopiert.Er bootet danach (von der ssd sowie …
-
hab WhateverGreen.kext wieder aktiviert. Es kommt wieder kein bootpicker. ich hatte das Problem wie gesagt schon vorher. Sobald ich ein komplett neues efi gebastelt hatte kam kein bootpicker mehr. Irgendwas muss ich da doch falsch machen ich meine EFI mit deiner mal Gleichgestellt. Jetzt hab ich wieder einen Bootpicker aber danach das gleiche Problem beim booten wie vorher.
-
Ich habe jetzt die Installation nochmal mit deiner letzten efi durchlaufen lassen. Mit der konnte ich wenn ich die SSD im APFS formatiert habe nicht mehr Installieren sondern musste in sie in HFS formatieren. Die Installation lief dann durch (siehe Bild). Danach habe ich erstmal mit Bootstick neu gestartet und es tritt exakt der gleiche Fehler auf wie vorher.Die Partitionierungen habe ich dir mal als Bild mit angehängt.