Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi zusammen,ich hab hier ein GA-97X-UD7 TH Motherboard.Ich nutze die OnBoard Grafik über die Thunderboldschnittstelle an einem Apple Thunderbolt-DisplayNun würde ich gerne aus Performance-Gründen eine GeForce GTX 760 einbauen und betreiben. Anderer Monitor wäre natürlich vorhanden.Betriebssystem wäre Catalina.BootLoader wäre Clover 5138Wie müsste ich da am besten vor gehen?Chipsatz-Modell: Intel HD Graphics 4600Typ: GPUBus: IntegriertVRAM (dynamisch, maximal): 1536 MBHersteller: IntelGeräte-ID: …
-
Hi, mach ich.Meld mich wieder.Hab's versucht. Half nichts.Hab dann im Bios die interne Grafik deaktiviert. Das wars.Hätt ich auch früher drauf kommen können.Gibt's da eventuell noch einen speziellen Treiber oder Kext dazu?Ich hätte hier noch eineGigabyte GeForce GTX 970 Windforce Bring die aber nicht zum laufen. Hätte da vielleicht jemand eine Idee?Guten Morgen,so, laufen würde sie. Leider bekomme ich nach dem starten eines Spieles eine Fehlermeldung.Error: Coud not init 3D-SystemShader Model 6.…