Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi,ich hatte die letzten Monaten einen Hackintosh am laufen. Das hat auch super funktioniert. Plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wenn ich boote kann ich im Clovermenü noch die Tastatur benutzten und sobald er hochgefahren ist und ich das Passwort eingeben muss geht nix mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann?Auch im Recovery Modus wird keine maus und Tastatur erkannt.Danke
-
Hi,nein ich habe nicht BigSur drüber installiert. War nur am überlegen ob ich dies installiere wenn ich sowieso Probleme mit dem Catalina habe. Aus diesem Grund habe ich mal versucht ein Boot-LW zu erstellen.(Zitat von JoPe16!)Ja geht bis zur Passworteingabe ganz normal und dann komme ich nicht mehr weiter.Parallel habe ich leider kein Betriebssystem installiert. Ich baue die Platte aus und hänge diese an mein MacBook.Werde mich melden wenn ich es getestet habe.Danke schon mal für eure Unterstüt…
-
Hi,gestern Abend habe ich das Problem gelöst. Habe beim ausbauen der SSD festgestellt das das noch die alte HDD drin war die ich zuvor benutzt haben. Diese habe ich nun genommen und den EFI Ordner kopiert und auf der SSD eingefügt. Nun geht alles wieder. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Habe ich wohl irgendwas falsch gemacht. Wahrscheinlich als ich für ein Kumpel ein USB-Boot erstellt habe die falsche Festplatte ausgewählt. Na ja benutzten den Hackentosch nur ab und zu.Super Unterstützung …