Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
HalloIch habe heute zum ersten mal Opencore genutzt um einen Hackintosh mit Big Sur aufzusetzen. Hat soweit auch alles geklappt.Leider wird mein Apple Thunderbolt Display nur erkannt, wenn ich zusätzlich am HDMI Ausgang einen Monitor anschließe. Dann läuft aber alles perfekt.Mit Clover und Mojave lief das Thunderbolt Display auch ohne HDMI Monitor. Leider kann ich auch im Verbose Mode nichts sehen, weil das Thunderbolt Display erst einschaltet wenn der Anmelde Bildschirm kommt (war bei Mojave au…
-
Das checke ich gleich. Muss gerade noch auf einen Download warten....War bei mir ausgeschaltet. Habe es jetzt aktiviert und alle Einträge auf UEFI zuerst gesetzt. Jetzt funktioniert es! Bekomme jetzt sogar bereits beim Start ein Bild.Seltsam, dass es bei mir genau anders herum ist, aber Hauptsache es läuft.Vielen Dank für den Hinweis.
-
Das Mainboard unterstützt eine PCIe Thunderboldkarte. Da wird der Ausgang der Grafikkarte eingeschliffen und daraus entsteht dann Thunderbolt mit Grafik Unterstützung.
-
Glaube das funktioniert nur mit der iGPU.