Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hi,möchte einen Office Rechner aufrüsten und die alte g CPU gegen einen i5 tauschen, er hat Sockel 1155 und 8gb RAM, keine extra GPU, das Mainboard hat DVI HDMI und VGA an Board und soll auch weiter so genutzt werden, welche i5 CPU wäre denn am besten geeignet um die interne GPU zu verwenden??
-
Ist ein Acer Office Rechner,Acer M4610 H61H2-AM Rev.1.0 Intel H61 Mainboard Micro ATX Sockel 1155
-
Okay danke, dann lass ich das erstmal.Ich käme noch an einen dell optiplex 7010 ran, den müsste ich noch 4gb RAM spendieren aber das sollte kein Problem sein, der hätte aber bereits einen i5 4570 drinnen, da läuft ja dann sogar schon montary drauf wie Ich gelesen habe, stimmt das??
-
Ich hätte gedacht ein i5 4570 hat auf jeden Fall die richtige igpu drinnen??
-
Super dann hole ich den ab, damit läuft auch Monterey oder ??
-
Es geht nur um einen 24 Zoll Monitor der als maximal sowieso nur 1920x1080 bietet
-
Also am besten besorge ich mir einfach wie oben beschrieben eine gt710, die geht so wie es aussieht zwischen 20 und 25 Euro, ein freier pcie Steckplatz habe ich ja, ist dann die beste Lösung denke ich oder??
-
Oje, und wie kann ich das jetzt wieder unterscheiden ob es eine Kepler Variante ist, das steht ja nicht bei den anzeigen dabei, steht ja meistens nur gt710 bzw wenn's hoch kommt noch Msi gt710, aber genaueres hab ich nicht gesehen
-
Also gk107 oder dergleichen steht nirgends, das hätte ich jetzt gefunden da steht zumindest 64bit dabeibzw was wäre denn die nächste Karte die auch in der Preisklasse liegt wo es aber keine Verwechslungsgefahr gibt?? Ich kaufe nämlich nur ungern doppelt
-
wie es der Zufall so will hat bei mir um die Ecke jemand einen Lenovo m93p Tower gehabt den ich jetzt nach einwenig Verhandlungen um 20 Euro bekommen habe und gleich geholt habe.Jetzt steht er hier ziemlich nackt aber ausreichend denke ich.CPU i3 4130RAM 8gbGrafikkarte keine nur die von der CPU also HD 4400es handelt sich um genau diesen Towerhttps://www.hardware-corner.ne…o-ThinkCentre-M93p-Tower/Hab jetzt schon einiges hier durchgelesen aber komme nicht ganz auf einen grünen Zweig nach welcher…
-
Super vielen Dank werde ich testen, nach welcher Anleitung hast du deinen genau installiert??
-
Ja genau das hab ich auch gedacht, sogar bis 32gb RAM aufrüstbar das Teil:-)Bin jetzt der Anleitung vom BDU (Disk Utily) hier gefolgt, da hab ich einwenig Probleme mit dem Netzwerk gehabt, aber dann doch alles gelöst bekommen und er hat Internet Verbindung, dann nach Anleitung alles gemacht, aber bei mir geht nachdem ich auf installieren gehe ein Fenster auf mit Anmeldung über Apple ID, in der Anleitung steht nichts davon, da geht die Installation sofort los??Da komm ich jetzt nicht weiter ohne …