Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi Ihr, ich suche quasi nach der WinSCP-Antwort für den Mac. Cyberduck, WinSCP in Wine einpacken, Forklifter, muCommander, Commander One klappt nicht. Fugu müsste ich kompilieren, da bin ich ahnungslos- Tja, ich hätte nicht gedacht, dass es so ein schwieriges Unterfangen ist mit meinem Hackintosh auf den gehackten Staubsauger (mit grafischen GUI) zu kommen, was mit Windoof so easy klappt.Hat jemand einen heissen Tipp?Lieben Dank schon mal.
-
Hi Matthias,die staple-version läuft nicht auf Montereyund die Beta darf ich nicht laden:(Quelltext, 1 Zeile)
-
(Zitat von RizziCR)mein gerooteter Staubsaugerroboter benötigt die SCP-Fähigkeit(Zitat von DataV)mit wine habe ich es nicht zum Leben erwecken können :-/(Zitat von Sascha_77)VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
(Zitat von Sascha_77)es klappt PERFEKT.Nochmal vielen, vielen Dank!!! Wenn Du wüsstest wieviel Zeit ich in die Recherche gesteckt hatte.Oh man!!!DANKE DANKE DANKE
-
Auf jeden Fall. Ich hüte ihn wie meinen Augapfel. Bin noch arbeiten. Melde mich zurück.
-
Da kommt's auch schon. Wie zuvor per WeTransfer klick
-
gehören tut es Sascha_77Danke fürs Reinstellen