Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Welche SSD(NVMe) ist mit hackintsh kompatibel?Aktuell läuft meiner mit Samsung EVO 970. Ich möchte mir ein neuen Hacki zusammenbauen und da würde ich auch gerne die SSD austauschen. Ich weiß, dass der Samsung evo 970 und der WD SN750 kompatibel sind. Kann ich auch die schnelleren NVMe nutzen oder wird das nicht unterstützt?
-
(Zitat von Bob-Schmu)Danke. Hab mir jetzt den SN850X bestellt.Welche AIO würdet Ihr empfehlen? Ich habe damals oft gelesen, dass die Pumpe durch die Software gesteuert wird und mit macOS nicht steuern kann.Ich habe mich für das Case Jonsbo D30 entschieden. Ich bräuchte dann eine 240mm AIO oder ich bleibe bei meiner Dark Rock Pro.
-
(Zitat von Bob-Schmu)Du redest sicherlich aus Erfahrung und da ist es für mich sehr hilfreich. Mich wundert es nur, dass es dazu viele Videos auf Youtube gibt.Wie z.B. das Video (i7 12700K) Youtube NZXT AIO 240Ich weiß auch, dass der 12700K weniger verbraucht als der 13700K. Ich würde es riskieren und trotzdem versuchen. Ist der NZXT z63 mit macOS kompatibel oder nicht?
-
Ich würde gerne den Intel AX210 Chip (Wifi6 und Bluetooth 5.2) auf dem Mainboard verwenden.Muss ich beim Kauf der Antennen auf irgendwas achten oder soll ich mir lieber ein PCIe Adapter kaufen?- Der Chip kostet 20 Euro inkl. Versand und die Antennen 12 Euro inkl. Versand.- PCIe mit AX210 kostet 32 Euro.
-
(Zitat von plutect)Mit der EFI bekomme ich im Boot Menu nichts angezeigt. Aus diesem Forum (EFI_077_12th) kann ich booten. Ich komme bis zum Apple Logo mit einem Ladebalken, danach tut sich nicht mehr.Ich schreibe mal Schrittweise auf, was ich gemacht habe.0. Deine Bios Einstellungen übernommen1. Mac os Ventura auf Stick installiert über Terminal2. EFI über OpenCore Configurator gemounted3. EFI aus diesem Forum heruntergeladen und ins EFI verzeichnis vom USB-Stick geladen.3.1 Meine Seriennummer …
-
(Zitat von plutect)Ich brauche ca. 20 Minuten. Lade Monterey und erstell ich mir dann ein Medium.Ich verwende originale Seriennummer und smbios aus einem iMac 2019.- Was bringt es mir Monterey zu testen?- Welche Änderungen hast du vorgenommen, damit Ventura bei dir läuft?- Kann es sein, dass es nicht läuft, da ich die 13. Generation von Intel verwende?Edit: Neben der Installation von Monterey versuche ich die Driver zu aktualisieren?In deiner EFI ist HFsPlus und openHFsPlus. Bei der neusten Vers…