Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das BIOS ist in dieser CAB Datei nochmal verkapselt. Erkennt man daran, dass wenn die Datei mit nem Hex Editor aufmacht man nirgendwo Klartext sehen kann. Es gibt z.b. für macOS ein Tool welches es aus der Verkapselung rausholen kann. Frag mich jetzt nur nicht nach dem Namen. Irgendwas in V0.44 oder so.
-
Für das Gerät ein BIOS im Netz zu finden ist ja echt mal ne Aufgabe. Meist fast immer nur auf Seiten wo man KOhle abdrücken muss. Raffgierige Onlinewelt.Ich habe aber diese Datei hier gefunden. Angeblich Das ROM FRH2SY2 A3664A.Wenn das wirklich ein BIOS ist nehme ich die Aussage mit dem Klartext zurück. Das scheint nicht bei jedem Hersteller so zu sein.Datei auf eigene Gefahr. Ist zum. schonmal 8MB Groß was typisch ist für BIOS Roms.EDIT:Ah ne. Etwas Klartext gibts ja doch. Scheint ein valides R…
-
Für meine Begriffe ist alles chic:Nimm nicht das UEFI Tool für macOS. Das taugt nix. Musst die Windows Variante von Phoenix nehmen (kriegst du mit meinem G-Flash als Winewrapper).
-
Und was soll auch schiefgehen. Das Laptop ist derzeit ja eh quasi tot.
-
(Zitat von apfel-baum)? Ehhh davon würde ich aber dringend abraten. Pin 1 ist eindeutig markiert. Rotes Kabel an der Zange und Vertiefung im Chip. Und nur so darf die Zange drauf gesetzt werden.