Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo ,Specs vom RechnerThinkPad X1 Carbon 3rd Gen, 20BSIntel Core i7 5500U8GB RAMSound und WLAN Modul müsste ich noch rausfinden (wenn ja wie??)nachdem ich es mit Unterstützung geschafft habe Monterey zu installieren, habe ich jetzt folgende Dinge die noch nicht ganz funktionieren.WLANSoundACPI Errors beim Booten die jedoch anscheinend egal sind (Komme trotzdem in MacOS rein)Grafik stimmt noch nicht ganz (Da haben wir in der EFI eine ungültige Platform ID eingegeben)Was ich bisher gemacht habe …
-
Hallo Basti, danke für die Rückmeldung.Habe die EFI als ZIP hochgeladen.Ja das mit Linux live habe ich auch schon gehört, gibts da eine Anleitung, die das erklärt, wie ich die Hardware rausfinde?Bei der Grafik habe ich ja eine ungenaue Platform ID drin, oder ist das nicht wichtig?Tut mir Leid, ich bin noch relativ neu im Hackintosh-Wesen Habe auch rausgefunden welches WLAN Adapter verbaut sein "könnte" und welchen Audio Codec ich habe.Audio Codec: Realtek ALC 3232und WLAN: Intel 7265
-
Danke für eure Nachrichten.Erstmal hier der gewünschte Screenshot wegen der Grafik.Leider blicke ich gerade nicht so durch, was ich als nächstes machen muss
-
Das müsste die richtige IG Plattform sein richtig?02001616 AAPL,ig-Platform-id16160002 ist die Device-id
-
Also, habe deine Config richtig benannt, in die EFI von der Festplatte geschoben und leider zeigt er kurz den Apfel mit Ladebalken und schmiert dann in einen Blackscreen ab.
-
Ja ich habe deine Config.plist richtig benannt und die alte in den Papierkorb getan (Habe eine Sicherung davon gemacht)Dann der Restart und er läuft vom Text her durch, ich sehe kurz den Apfel mit dem Ladebalken in der richtigen Auflösung und dann wird der Bildschirm schwarz ist aber noch beleuchtet.Wovon bräuchtest du ein Bild oder einen Screenshot?
-
Habe die Werte in deiner Plist wie gesagt geändert, leider gleicher Fehler wie vorher
-