Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Kann MacBook Pro von 2012 für 100 Euronen erwerben aus Privatschule.Lohnt sich dat hacki-mäßig?
  • Danke euch für die Recherche.Leider kann ich erst feststellen, was genau das für Modelle (es sind mehrere) sind, wenn ein Bandmitglied, das wenig Geld hat und seit etlicher Zeit keinen Computer hat, ihn sich besorgt hat.Das Ganze geht über Vitamin B, ich darf da nicht alles strapazieren und es ist der Vermittlerperson leider auch nicht möglich, da genauere Angaben zu machen.Aber für mich ist schon mal wichtig zu wissen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Dann kann der Kollege schon mal zuschlage…
  • Nur um Missverständnissen vorzubeugen : Das hatte ich auch nicht vor.Beim Videoschnitt und auch bei fast allen anderen Tätigkeiten mache ich es sowieso nicht unter drei Bildschirmen. Außer bei Mails, da komme ich (manchmal) mit zweien aus. Ein MacBook wäre für mich eher etwas für den Proberaum.Aber vielleicht hole ich mir da besser ein neueres iPad.
  • So, inzwischen haben sowohl mein Bandkollege als auch ich das MacBook Pro. Sie sind von Ende 2011 und laufen mit High Sierra ganz wunderbar.
  • Danke, ich freue mich auch jeden Tag