Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hey..Ich nutze Fluor schon echt lange, aber mit Monterey hat die Funktionalität aufgehört. Bin bis auf das neue MacBook noch mit BigSur unterwegs und dort funktioniert das letzte Release 2.5.0 tadellos, aber leider unter Monterey werden die Funktionstasten nicht mehr umgeschaltet. Da ich dies stark nutze mit der Application-spezifischen Umschaltung der F-Tasten, vermisse ich die Funktionalität leider. Da es bei mir schon so drin ist, passieren auch mal komische Sachen in den Anwendungen die ich …
-
atlInstallieren kann ich es, es sagt auch das es umswitched, aber es passiert halt nicht. Wenn ich zB ForLift oder IntelliJ IDE nutze (dort sollen es F-Tasten sein) wird zwar laut der App umgeschaltet, aber es passiert nicht in echt. Es sind weiterhin Media-Tasten. hmm..In den Einstellungen ist das Tool auch freigegeben/auf erlaubt.
-
So.. Flour läuft jetzt.. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, das ich Logi Options auch installiert hatte, was für die Logitech Tastatur dann die Oberhand übernommen hat. Dort dann auf "use F-Keys as F-Keys" eingestellt und es geht.Junge Junge EDIT: Natürlich quatsch.. Es liegt schlicht dadran, das es die Logitech Tastatur (MX Keys) ist. Die Mac Tastatur schaltet alles schön um.. Nur die Logitech will nicht, auch nicht nach dem deinstallieren von dem Logitech Kack ozw00d kannst du mir erklären wie i…