Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo,Ich habe heute ein LG TV an mein Hackintosh (Displayport) angeschlossen.Der TV wird nicht von dem Hachintosh erkannt.Ich nutze die Intel HD Grafik 530.In Windows werden meine Monitore erkannt, habe mit dem TV insgesammt 3 stück.Als SmBios nutze den iMac 27 Zoll, Ende 2015.irgendwelche Ideen?Mit freundlichen GrüßenWabel ToastP.S nutze bei dem TV ein Displayport zu HDMI adapter.Habe gerade herrausgefunden, das der Tv geht, wenn ich ein Monitor rausziehe! Unterstützt MacOS 3 Monitore?
-
(Zitat von MPC561)Ich habe nur 1080p monitore einer mit 144Hz.Ich habe mal alles auf 720p gestellt, passiert nichts.Laut MacOS sind der Grafikeinheit 1,5Gb zugewiesen, Das ist in Windows genauso.(Zitat von grt)Ich habe kein plan was eine ioreg.datei ist, ich weis nur das das ein Befehl fürs Terminal ist. Im Anhang ist das was mir das Terminal ausgegeben hat.Wenn ich was falsch gemacht habe sag bescheid ergebniss.txt
-
(Zitat von Erdenwind Inc.)hier ist die EFI EFI 2.zip. Beim Hackintool werden zurzeit nur 2 Displays angezeigt hier der screenshot:Der Tv ist mit Adapter angeschlossen(DP-HDMI, dass ist aber kein Problem da es wenn ich ihn in den anderen dp stecke geht .(Zitat von grt)Ich habe mal gegoogelt was das ist, Ich glaube das ist nicht verbaut.Es ist ein Mainboard mit der bezeichnung: D3401-A11 GS2 der Computer hat die bezeichnung:Fujitsu Esprimo P756 (wurde umgebaut)
-
tut leider immernoch nicht.DVI geht aber weil du das ja irgendwie geschrieben hast, dass das nur unter Linux geht?! Oder habe ich das falsch verstanden?Ich habe noch eine Gtx 660 ist es eine Idee die mit dem patcher zum laufen zu bekommen bzw. wie gut läuft das und wie ist das mit zukünftigen Updates?
-
(Zitat von Erdenwind Inc.)Hier: Ich verstehe nichts von dem was ihr schreibt aber egal, ich bin für jede Hilfe dankbar.(Zitat von grt)Das heißt was?Ist es möglich den Tv zu betreiben bzw 3 monitore oder nicht?Sorry aber ich verstehe das nicht ganz mit dem fach Chinesisch.Aber Trotzdem danke für jede Hilfe