Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• jensnetDein startproblem beruht auf den hier...Du versuchst den Embedded Controller des Boards der nicht kompatibel ist nochmals zu initialisieren, daher vermutlich auch die Acpi fehler ohne ende...Das es unter Bigsur startet ist auch verwunderlich, normal meckert das auch dort.Versuch mal den im Anhang.Gruss Coban
  • Du hast ein z370 Chipset, da ist noch kein "awac" Device vorhanden soweit ich mich erinnere, dafür aber brauchst du ein "SSDT-RTC0.aml" vermutlich./** For 300-series only and occasions where SSDT-AWAC is not applicable,* which requires variable STAS to be present.** On some boards RTC device is disabled by returning 0 from _STA status method and* to enable it 0xF will be returned as expected by macOS.*/Du kannst einen Monterey installer nicht vom USB starten wenn du den "AdviseFeatures" nicht au…
  • Naja jetzt sind wenigstens die Acpi Fehler weg, die kp sagt mir jetzt nicht viel.Versuch mal bitte diesen config.plist im Anhang mit der Efi den ich hingestellt habe.Wenn das auch nicht startet muss das irgend ne Einstellung im Bios sein denke ich.Gruss CobanEDIT; Naja, es wurde schon die 0.7.8 released, kannst es grad auch komplet ersetzen...Release im Anhang.