Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen,Monterey bleibt bei mir beim Booten immer an dieser Stelle hängen. OpenCore 0.77 und Kexte haben alle die aktuellste Version. Das Merkwürdige ist, dass BigSur einwandfrei läuft und keine Probleme hat. Nur Monterey lässt sich nicht starten. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich, gibt es eine Einstellung in OpenCore die für Monterey zwingend anders ist als bei BigSur?
-
Ich habe mir die Beiträge zu dem Thema durchgelesen, eine richtige Lösung schein es noch nicht zu geben außer man wechselt auf eine andere SSD.Leider habe ich auch eine Samsung SSD 970 EVO die ja bis jetzt bei allen MacOS Versionen tadellos funktioniert hat.Wenn ich von einem Monterey Installation-Stick boote, bleibt er auch schon an dieser Stelle hängen.
-
Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, alles ohne Erfolg.Die ACPI Fehler erscheinen unter BigSur nicht.Die Meldung wo er bei Monterey stehenbleibt läuft bei BigSur normal durch.Der Tipp mit der deaktivierten SSDT hat leider auch nicht gebracht.Es muss meiner Meinung nach eine Einstellung in der OC config geben, die bei Monterey anders ist als bei den vorherigen BS. Leider habe ich die aber bisher nicht gefunden...