Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• hmja, so ohne zu wissen als was du den in der config.plist -smbios deklariert hast wirds schwierig,bitte schreibe mal welches smbios du nutzt danke lg
  • wird dir das update "angeboten" als minimaldownload , so um die 4,2 gb oder in dem dreh- oder ein fullinstaller ala 13, 2 gb, und oder hast du das update z.b. via anymacos heruntergeladen und machst ein upgrade-date im bestehenden system?lg
  • upgrade-date , heißt, ein update bzw. upgrade, im system selbst----edit-ocvalidate spuckte etwas- probiere mal die, einige basiskexte habe ich auf nightly aktualisiert, wenn der ton jetzt nicht funktioniert liegts am update des applealclg edit2-basiert auf oc 0.7.8 dev- sollte noch hinzugefügt werden
  • hm, kann man das nicht auch "klassisch" über das bestehende system installieren, also via bootstick - installationsstick, so das die programme- und einstellungen übernommen werden? mal so als überlegungsprich z.b. via anymacos die jeweilige aktuelle version laden und oder deine vorhandene install.app via tinu auf einen boot-installstick übertragen, danach die efipart des stickes mounten, deine efi übertragen-> und das ganze über das vorhandene system oder einen extra container bügeln. so als übe…
  • letztlich- will und schreibe ich dir ja nix vor, und du als nutzer mußt und hast die freie wahl, . da es sich nicht um mein system handelt-demnach, mache das was dir gefällt, und mit dem du selbst am besten klarkommst insofern, bei dem was du auch machst, wünsche ich dir ein gutes gelingen lg
  • grade vor 23 h ohne oc in binärform, da nicht in der seinerseits geposteten vorhanden, siehe post-6--sprich- die standard-kexte geupdatet und die config.plist "sollte" zu der zu dem zeitpunkt aktuellen 0.78 dev passen, via ocauxtoolslg