Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von docmasen)Anliegend Deine Config.plst auf Version 0.7.7 gebracht. Ich empfehle wie folgt vorzugehen:1. Deine EFI mit Kext-Updater prüfenMounte Deine EFI und lass den Kext-Updater Deine EFI prüfen. Anschließend zeigt er Dir, was es alles neu gibt und legt Dir ein Order (Kext-Updates) auf Deinen Schreibtisch.2. neue Kexts-Versionen übernehmenIn diesem Ordern findest Du alle Kexts, die Du in Deinen EFI-Ordner übernehmen kannst (einfach alle vorhandene Dateien überschreiben).3. OpenCore ak…
-
polanski da hast Du Dir ja kräftige Hardware zusammengestellt. Ich habe mich mit Deiner EFI mal beschäftigt. Anliegend findest Du jetzt zwei Versionen:1. EFI_Vorlage_OC078.zipEs handelt sich um Deine EFI, die ich lediglich auf Version 0.7.8 aktualisiert habe (seit gestern offiziell). Hier sind jedoch einige Auffälligkeiten:a) Du verwendest keine USBPort.kext (ist zwar im Kext-Ordner enthalten, aber nicht in der Config eingebunden.b) Du verwendest keine SSDT-EC-USBX.aml für USB-Powerc) Du hast X…
-
Beim Boot-Vorgang sucht OC alle bootfähigen Partitionen und zeigt diese hier an. (Hier im Text-Modus, weil ich die OpenCanopy.efi auf No stehen habe.) Der Eintrag 1 bedeutet, dass Du noch irgendwo eine EFI auf Deinem System hast. Ebenso zeigt der Eintrag 3, dass Du irgendwo noch das Recovery-Partition von Monterey hast. Schau mal deine Platten durch.Da Du den Textmodus nicht magst, anliegend eine geänderte EFI, damit sollte es gehen: Bootpicker auf External geändert, OpenCanopy.efi auf Yes und N…