Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• N'Abend zusammen,ich habe mir aufgrund des Defekts meiner alten Grafikkarte (RX 580) eine Neue zulegen müssen. Meine Wahl fiel auf eine Radeon RX 6600XT. Die soll laut Apple unter Monterey 12.1 funktionieren. Am Rest des System hab ich nichts geändert:Core i5 9600kAsus Z390-PAsRock Radeon RX 6600XTSamsung EVO 960Vor dem Wechsel lief alles einwandfrei, seitdem ich die neue Grafikkarte habe, komme ich jedoch nicht mal bis zum Installer.An sich bootet macOS im Verbose Mode durch und anschließend la…
  • Danke HecatombIch werd dafür die USBToolBox von dhinakg benutzen und mich anschließend melden.Eventuell relevant:Ich habe gerade spaßeshalber in meine bestehende Monterey Beta Installation gebootet, das ging komischerweise einwandfrei. USB funktioniert, Internet auch, hingegen die Grafikkarte scheinbar nicht (Menübar und Dock sind nicht transparent)
  • (Zitat von Hecatomb)Genau, mit dem EFI-Ordner, den ich angehängt habe. Habe in der Zwischenzeit nichts geändert.
  • (Zitat von Hecatomb)Das versteh ich halt nicht ganz In die bestehende Installation komm ich rein, in den Installer (macOS Monterey 12.1) nicht. Der hängt sich auf.Unabhängig davon funktioniert die Grafikkarte ja aktuell auch noch nicht, wie sie soll.
  • Möglich. Hast du 'ne Idee, wie ich weitermache, wenn ich die USB ports gemapped hab?
  • (Zitat von Hecatomb)Joa.. Hab genau das gemacht. Hab meine bestehende Monterey Beta Version gerade geupdatet, Bin jetzt auf 12.3 Beta, ich verstehe nicht, was passiert ist, aber jetzt funktioniert alles... Ich werde das mit dem Installer trotzdem nochmal ein wenig näher anschauen und mich demnächst nochmal melden.Danke dir soweit