Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• wetwater Ich mach dir das. Ich hab einen Familienvater der für seine beiden Töchter den Hackintosh updaten will. Der hat zufälligerweise genau dein Board. OpenCore 0.7.8 EFI Ordner hab ich soweit fertig. Und mit deinem Input hier, sollte es relativ einfach sein, die SSDT für die USB Ports zu machen.Du würdest mir schon helfen, wenn du die SSDT dann mal testest.Update: Probier mal die angehängte SSDT statt aller USB-Kexte und SSDT-UIAC aus.Und du müsstet mir mal eine ACPI Dump zukommen lassen, i…
  • Danke schon Mal dafür. Hattest du in Hackintool nach dem Reboot auch den Besen und dann den Refresh Button gedrückt?Ansonsten bin ich mir aktuell noch nicht sicher, ob meine SSDT wirklich greift. Deine Original-USB Port Config ist wenn ich das richtig sehe in der DSDT.aml drin.Aber da gibt es bspw. keine SS Ports, sondern nur HS, PR und SSP.Was ist in deiner Grafik mit den Ports grad SSP6 und was hängt da dran?
  • DSDT.aml ist in deinem ACPI Dump drin. Die und alles was noch in deinem ACPI-Dump drin ist, werden ohne dass du es merkst beim Starten geladen. Also alle die vom Board her geladen werden+die, die du in dem OC/ACPI Ordner drin hast. Meine SSDT ist z.B. die SSDT-7.aml.Sorry, ich meinte SSP1. Du hast doch oben ein Bild von Hackintool drangehängt, und da wird SSP1 aufgeführt als Grün mit SanDisk 3.2 Gen1.Was ist denn der SanDisk 3.2 Gen1 und wo auf dem Board hängt er dran, du hast doch die Ports all…
  • Ok, und wie kamst du dann auf SS01? So hieß derselbe Port nämlich in deiner Ursprungsconfig. Und generell find ich keinen der SS-Ports (SS01, SS03 etc.) in deinem ACPI-Dump. Also nur HS, SSP und PR.Bezgl. SSDT-7. Das ist meine SSDT-USB-Ports-GA-Z97X-UD5H. Wenn du die aufmachst steht da genau das gleiche drin.Deine Original USB-Port config ist in der DSDT.aml drin. Entweder wir editieren die Original Config in der DSDT.aml, oder sagen OC das es diesen Teil der DSDT nicht benutzen soll und hängen …