Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.
-
Sorry für die späte Antwort. Habe das Passwort vergessen XDIch habe es zuerst mit Opencore versucht, leider ohne Erfolg und ich weis auch nicht wo der fehler lag. entwder boote des nicht oder es kam end random seed. aber mit clover ging es eben. ich konnte viele sachen zum laufen überzeugen. tastaur,wlan,lan und updates konnte ich auch installieren eifach das neuste OS nicht. jetzt installiere ich nochmals clover mac os von hier macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMgerne w…
-
sure kann ich so machen. ja ich spreche man mit einem admin und so oder ob er mir rechte geben kann , damit ich alles aufräumen kann und einen schöne bericht verfassen.hast du die grafikkarte zum laufen gebracht ?lan habe ich keine, hat nur wlan leider find eich aber die intel wlan kext nicht mehr XDaudio keine ahnung aber habe den stanart treiber, mit dehm gings.was aber toll wäre die akku leiste oder sowas
-
hyboot ging alles tiptop aber bin nicht viel weiter als vorher. ich weis nicht wie ich den igpu zum laufen bekomme.ton und wlan habe ich beim letzden istall selber herausgefunden.hier ein liste was geht und was nicht,.Ton geht nichtTrackpad geht nichtTastatur gehtGrafikarte immer noch bei 8mbWlan geht nichtBluethot geht auch nicht.Hdmi Ausgang geht auch nichtTouchscreen geht auch nichtWebcam gehtIntel UHD Graphics 620: Chipset Model: Intel UHD Graphics 620 Type: GPU Bus: Built-In VRAM (Total): 7…