Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich stelle gerade fest, dass mein Sleep seit dem Update auf 12.2.1 nicht mehr funktioniert. Mglw. liegt hier der Hund begraben?
  • Bei mir verhält es sich so, dass mein Hack nicht mehr in den Sleep geht. Lüfter und LED bleiben an, nur der Monitor geht aus. Meine Fenvi ist recht neu. Hab sie erst seit 12.2. USB hab ich unter Win mit USBToolbox gemappt. Zuerst ging der Sleep, aber Bluetooth nach dem Aufwecken nicht. Das Problem konnte ich mit dem Sleepwatcher lösen. Bei mir hat Sleep und Wake dann funktioniert. Das Update 12.2.1 behebt ein Problem mit Mac-Computern mit Intel-Prozessoren, bei dem sich die Batterie im Ruhezusta…
  • Bei mir geht es wieder. Ein sauberer Clean-Install brachte die Lösung. Sleep, Wake und Bluetooth funktionieren wie gewollt. Vllt. hatte das Sleepwatcher-Script den Sleep vereitelt?! no_Legend hast du vllt. derartiges installiert?edit: zu früh gefreut. iMessage beendet den Sleep. Es ist egal, ob ich eine Nachricht bekomme oder via iPhone schicke, der Hack springt dann an. Systemeinstellungen -> Mitteilungen & Fokus -> Mitteilungen erlauben: ist deaktiviert. Trotzdem wacht er auf...Hat jemand eine…
  • no_Legend du kannst es mal mit Sleepwatcher probieren. Das Script startet bluetooth nach dem Sleep automatisch neu. Sascha_77 hatte da mal den Sleepwatcher erweitert/aufgehübscht. Ich weiß aber nicht, wie der aktuelle Stand ist. Arstidir hat hier Post 165 beschrieben, wie man vorgehen muss.