Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Du hast das falsche Modell genommen...Es muss ein iMacPro1,1 von 2017 sein.Der MacPro1,1 von 2007 ist natürlich viel zu alt... Zum Vergleich findest du meine Einträge für das baugleiche Board auf der rechten Seite des folgenden Screenshots:Den SMBIOS-Part kannst du bei deiner config.plist entnehmen, da er automatisch gesetzt wird, wenn unter PlatformInfo der Punkt Automatic auf true steht.
-
Doktor M4RiO Das ist sehr schade für dich, sollte aber mit ähnlichen infos wie Hack1 hier gepostet hat, in einen eigenen Thread für genau deine Kiste weiter beleuchtet werden. Hack1Versuche es mal mit der beiliegenden EFI.Die basiert auf der OC-Version 0.7.4 vom Oktober 2021 und läuft bei mir sehr gut.Nicht wundern, der ganze grafische Schnick-Schnack im Bootloader ist da nicht vorhanden, da ich davon nicht all zu viel halte und somit bei mir nicht einsetze... Deine PlatformInfo-Werte habe ich …
-
Ist natürlich schwer zu beurteilen, ohne über den "verbose Mode" zu wissen, an welcher Stelle die Kiste hängt.Man kann ja in der config.plist, unter NVRAM/Add/7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82/boot-args, den Verbose Mode aktivieren.Zudem macht es erstmal Sinn alle DeviceProperties aus der config.plist zu entfernen... nicht das dadurch der Hänger erzeugt wird.Anbei habe ich deine config.plist entsprechend mal vorbereitet.
-
Ich habe das eine Bild mal angepasst und auch die eingefügten Bilder grundsätzlich nur als Vorschau-Variante gesetzt.Die Situation des zweiten Bildes taucht auf, wenn die Kiste nach der Installation vom Stick neu startet?
-
Dann empfehle ich dir einen manuellen NVRAM-Reset…Das sollte über die OpenCore-Menü Einträge möglich sein.
-
Hm... ist schwer hierzu was zu sagen.Ich kann dir anbieten meine BIOS-Einstellungen als Anhaltspunkt für deine Settings mal mitzugeben.Sind zwar vom Mai 2020 aber immer noch so im Einsatz.
-
An der Stelle würde ich einfach alle Einträge aus DeviceProperties entfernen.Ich dachte eigentlich, dass ich das mit der heute Mittag geposteten Variante auch gemacht hatte.