Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein Update auf MacOS 11.6.3 auf 11.6.4 gemacht und erhalte jetzt beim Booten folgende OCS Fehlermeldungen:OCS: No schema for LegacyOverrideat 3 index, context <NVRAM>!OCS: No schema for AppleEvent at 3 index, context <ProtocolOverrides>!Am EFI (OC 0.6.8) habe ich nichts geändert und wundere mich deshalb über die Meldungen. Der Rechner läuft auch bisher ohne Probleme.Ich nutze folgendes EFI von al6042, dass bisher wunderbar funktionierte: https://www.hackintosh-fo…
-
Hallo zusammen,melde mich erst jetzt wieder, weil ich wenig Zeit hatte und befürchtete, dass die Fehlersuche und das OC Update doch etwas länger brauchen würde und hab´s dann rausgeschoben. Dass das ganze tatsächlich in knapp einer Stunde erledigt sein würde, dank OCAT-Tool, hätte ich nicht gedacht. Ich bin begeistert von diesem Programm.Folgendes habe ich gemacht:Big Sur Installationsstick mit meinem alten OC 0.6.8 gebastelt (zur Sicherheit)Auf dem Stick OC 0.6.8 mit OCAT-Tool auf OC 0.7.8 gebr…