Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammenHabe mir nach langen Mal diesen PC geholtesprimo d538/e94+sffCPU Pentium gold g5600Intel Grafikkarte 630Wäre es möglich darauf Mac OS zu installieren oder muss die cpu getauscht werden habe mich da seit paar Jahren nicht mehr beschäftigt und in der zeit hat sich bestimmt vi3les geändert.
-
hallo zusammenich habe vor paar tagen angefangen den Computer als hackintosh umzubauen.konnte erfolgreich ein Usb stick installier mit sonoma erstellen und mit opencore konnte MacOS mit meiner config auch installieren nur leider geht das patchen der Uhd 630 nichtwenn ich zb die Grafikkarte patche und diesen flag mit eintrage Flag -igfxvesa bootet der das System durch ohne Grafikkarten Beschleunigung nehme ich diesen flag raus endet es in einer kernel panic im Anhang der efi Ordner und das Bild d…
-
Guten Morgen cabonDanke für deine Hilfe konnte das Problem mit der Grafikkarte lösen.Musste vorher das bios neu updaten und dann gibt ein neuen Punkt im BIOS für die Grafikkarte die aktiviert und neu gestartet dann lief es ohne Kernel Panik durch und wurde mit 2gb erkanntMit den OLCP musste ich nichts patchen er läuft als imac 19.1Frage zur der Standart ssdt braucht man unbedingt die originale von opencore oder reicht die von orrila