Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo liebe Gemeinde,bisher war ich hier eher Mitleser, auch wenn ich auf dem ein oder anderen Rechner schonmal ein wenig gehackintoshed habe.Nun habe ich hier einen Dell Optiplex 3040 micro aus dem Jahr 2016:Prozessor: Intel I3-6100tGrafik: Intel HD530 (nix dediziertes)Chipsatz: H110Netzwerk: RealtekRTL8111 / Wlan Modul fehltDisk: 256GB Inteso Sata SSDBootstick wurde nach dem Dortania OpenCore Guide erstellt und funktioniert. USBInjectAll habe ich ergänzt, damit USB Maus und Tastatur auch mal '…
-
Hab das Hackintool, habe auch ein wenig im VRAM Patch damit rumprobiert, bislang mit keinem positiven Ergebnis. Bin da auch vorsichtig, weil das Hackintool 'ne Menge kann, wovon ich nicht weiss, was es bedeutet.Mit "mobiler Platform ID" meinst Du ein MacBook SMBios? Oder nur die HD530?Kurzupdate: Aktualisiert auf Monterey.
-
Ich stosse im Internet immer wieder auf den Hinweis, meine DVMT Werte auf 64MB anzupassen, was mein Bios allerdings nicht zulässt. Ich habe allerdings das hier in Bezug auf Dell Rechner gefunden, verstehe leider nur nicht so ganz, ob mir das helfen kann, oder nicht:https://osxlatitude.com/forums…ging-dvmt-values-in-bios/Versuchen oder lieber lassen? Was meint Ihr?