Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
sieht aus, als wenn osx nicht richtig auf den stick übertragen worden ist- sonst würdest du dessen namen im bootmenü sehen können-edit - ich weiß auch garnicht, ob es ohne weiteres möglich ist, monterey via recovery-methode zu installieren-edit2- ich habe grade nochmal den thread überflogen- , bastel die eine funktionierende efi da brauchst du vermutlich auch die advise-features angeklickt-für dein system, lade dir via anymacos monterey herunter- mache das inplace-upgrade
-
den weg habe ich zeitgleich mit deinem post eben erläutert .-wenn du schon ein laufendes system hast, kannst du dir damit auch einen stick via tinu zum übertragen der montereyinstall.app oder wie die grade heißt nutzen, danach die esp des sticks mounten und die funktionstüchtige efi hinzufügen. ansonsten eben via inplace, also im laufenden system upgraden,- vorraussetzung dafür ist natürlich eine funktionierende efi - die via dortania-guide deine cpu= https://dortania.github.io/Ope…config.plist/…
-
how-to efi auf die plattezuerst mountest du die efi-partition deiner platte, z.b. mit dem kextupdater danach mountest du die efi-partition deines stickes,nun die partitionsordner öffnendie efi-partition deines sticks sollte einen ordner mit dem namen "efi" enthalten, diesen ordner auf die efi-partition deiner ssd-hdd kopieren -danach die partitionen unmounten-fertig rebootlg