Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Guten Morgen,ein ähnliches Thema habe ich leider nicht gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.Hier die Hardware:Asus P8Z77-V LX2i7 3770k16GB RamSapphire RX 470 8GBAdata SSD 500GBBluetooth / Wlan ist noch nicht da soll die Broadcast werdenIch baue gerade meinen ersten Hackintosh mit Clover und nun hängt die Installation oder der Bootvorgang, siehe Bild, ohne Fehlermeldung.Vom Vorgang habe ich mich ans wiki des Forum gehalten, alos keinerlei Übertaktung, kein XMP.Der Bootstick wird erkannt und ic…
-
Also ich habe die rx470 jetzt mal ausgebaut und die Installation lief durch, zumindest bin ich im Catalina schon mal drin. Ich versuche jezt einfach die nächsten Schritte aus dem wiki und hoffe die rx470 wird dann auch mal erkannt.Verbose habe ich nicht geschafft, sollte ich das ins EFI einfügen?Sorry wegen der dummen Fragen aber ich check das noch nicht so richtig.Also aktuell wird das integrierte lAN nich erkannt.Die efi Dateien habe ich in .txt umbenannt weil sie sonst nicht hochladen konnte.
-
ah ok, danke.Ja es ist die NitroEigentlich wäre BigSur, am liesten Monterey das Ziel, aber da konnte ich nicht booten/installieren, deshalb bin ich dann auf Catalina umgeschwenkt.LAN geht jetzt schon mal Kann man eigentlich die Sicherheitsupdates von Apple einfach so machen? (so weit habe ich jetzt noch nicht gelesen..)
-
ist die 4gb, hatte gedacht die hat 8...dann schmeiß ich einfach mal die überflüssigen Sachen raus und schau was passiert bevor ich Clover auf der SSD installiere oder?Ich habe die aktuellsten Versionen von Clover hier aus dem Forumsbeiträgen.Bei Big Sur und Monterey konnte ich entwerder nicht in clover booten oder aber es kamen dann, für mich, kryptische Zeichen