Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Auch der 28 Kerner wurde laut Apple locker geschlagen und 80% schneller als eine W6900X soll die GPUs zusammen sein.
  • 370W Max ist schon Sportlich aber nichts im Vergleich zum iMacPro oder MacPro.Mal schauen wie die reale Performance ist wenn die ersten Test von nicht Apple Leuten kommt.
  • (Zitat von hackmac004)Also MacMini HöheEin 32 Zoll Monitor wäre schon schön gewesen, statt einem 27 Zoll.
  • Machbar wäre es auf jeden Fall gewesen.
  • (Zitat von floris)Sie haben im Video geworben das ein M1 Ultra System besser sei als ein System mit 12900K und einer RTX 3090.Was ich aber von der GPU Performance sehr bezweifle, hat man ja beim M1 Max gesehen in unabhängigen Render Test, das sie die 3080 doch nicht so locker geschlagen haben wie es in der Präsentation damals gezeigt wurde.
  • (Zitat von Aluveitie)Wenn ich die ersten 10 Seiten den Durchschnitt nehme von macOS OpenCL, dann komme ich auf 100000 Punkte und nicht 77000, der Apple M1 Ultra bei GB5 hat nur 48 CUs liegt eher auf der Höhe einer 6800.Nur weil einige System 70000 Punkte bloß erreichen mit einer 6900 XT sind das ausnahmen, diese sollten vielleicht ihr System noch mal genauer unter die Lupe nehmen weil eine 6900 XT im OpenCL gesamt Durchschnitt 170000 Punkte macht.
  • (Zitat von Maupa)Was soll man beim neuen MacPro aufrüsten können? Da Apple in der Vergangenheit dual Core System auch schon hatte, glaube ich mal das es den M1 Ultra in doppelter Ausführung gibt, auf einem Board. Es könnten auch 4x M1 Max zusammen gesteckt werden zu einem M1 Super oder halt den M2 auf 4 nm.Der MacPro wird vielleicht doppelt so hoch und etwas breiter als der Mac Studio werden, wo man zwei Zusatzslots noch hat, der Rest geht über TB4 Ports.Irgendwie erinnert mich der Mac Studio an…
  • (Zitat von Maupa)Das Unterstrichene, damit hast du schon ganz recht, entweder haben sie PCIe Slots auf dem Board oder sie arbeiten nur noch mit Thunderbolt. RAM, SSD oder die Anzahl der GPU Cores, das wird wohl so sein wie bei allen anderen neuen mit M Chip, vorher überlegen wie viel Leistung man braucht und was man dafür ausgeben will.Das werden wir alle erst im Herbst erfahren.
  • Finde ich schon beeindruckend, die Werte Apple vs. Tester.youtube.com/watch?v=VcaieaQq_kA
  • So eine gequirlte Scheiße habe ich lange nicht mehr gehört.3990x der nur 25000 macht, schön das man den GB5 Durchschnitt nimmt und nicht mal selbst den Durchschnitt ermittelt und die ganzen KVM oder low Einträge wie dieseaus der Berechnung mit rausnimmt, dann kommt man nämlich auf ca 33000 Punkte und nicht nur 25000.Was will man auch erwarten, eigentlich traurig für ein PC-Magazin.