Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,seit langem bin ich am hin und her überlegen ob ich mir einen original Mac kaufen oder einen Hackintosh bauen soll. Vor- und Nachteile haben beide Varianten doch letztlich habe ich mich für einen Hackintosh entschieden. Mit diesem Hackintosh möchte ich Big Sur betreiben und brauche hier von erfahrenen Leuten Hilfestellung zu meiner geplanten Hardware.Meine Hardware würde aus folgenden Komponenten bestehen:CPU: Intel Core i5 10400 oder 10600GPU: PowerColor Red Dragon Radeon RX 580 …
  • Das hört sich doch schonmal gut an. apfel-baum An eine Mac-Umgebung komme ich ran, da in meinem Freundeskreis mehrere Apple Geräte verwendet werden. Das sollte also kein Problem darstellen.
  • apfel-baum Das ist in der Tat sehr praktisch eine Fehlerquelle direkt eliminieren zu können. Ich werde mich jetzt auch erstmal in deinen sowie die von Basti Wolf verlinkten Beiträgen einlesen. Stimmt mich dennoch alles sehr positiv das anscheinend mein zukünftiges System so funktionieren würde. Gruß,Alex
  • Moin. Raptortosh vermutlich würde nichts dagegen sprechen, aber ich komme an einen der CPUs sowie das Mainboard sehr günstig ran. Deswegen fiel meine Auswahl auf diese beiden Komponenten.