Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,Bin vor kurzem von meinem X470 Msi Gaming Plus mit einer 3700X CPU auf das B550-F Gaming umgestiegen 5800X CPU.Mit meinem X470 lief alles wunderbar, jedoch jetzt geht nicht mehr viel.Mit der alten Konfiguration ist er immer abgestürzt aber es ging noch Bluetooth.daraufhin hab ich mir dieses EFI hier gezogen den AMD Kernel Patch drauf und jetzt kann ich ihn anschalten eine Minute arbeiten und stürzt ab. Und immer wenn ich auf ausschalten gehen stürzt er sofort ab.ich hab leider keine Ahnung…
  • DankeJa ich hab mir bereits mehrere EFIs erstellt jedoch haben leider alle nicht geklappt und ja ich habe diese auch mit dortania erstellt.Dann habe ich mir das obere verschriebene zur Hilfe genommenASUS Rog Strix B550-F GamingUnd nachdem das auch nicht zufriedenstellend war dachte ich wende ich mich an euch.danke für den Tipp mit OCAT werde ich gleich mal ausprobieren.
  • heyvielen lieben Dank.aber nach dem ersten starten ist er leider wieder nach gut 1 min. abgestürztkönnte irgendetwas im BIOS sein?Aber ich habe alles aktiviert bzw. Deaktiviert.
  • ja der pc ist an lan angeschlossen.
  • ich hab den Stecker jetzt gezogen und es hat sich leider nichts verändert. 🥺habe jetzt noch was herausgefundenwenn ich auf „ausschalten“ oder in der Aktivitätsanzeige auf „Energie“ klicke stürzt er immer sofort ab.Hab jetzt endlich etwas zu dem Thema gefunden.Monterey Crash/Reboot je nach "4 Minuten ganz genau" mit Ryzen ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI)