Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich hab mir nen mac mini gekauft und würde gern meine ssd auf dem lion installiert ist und alle programme perfekt funktionieren aus dem hackintosh da einbauen bzw noch besser mit ccc clonen. wird das vorhaben an irgendwas scheitern ? alleine das neu installieren würde mich 2 tage kosten daher wäre das einfach übernehmen sehr praktisch. nach dem clonen ist doch der bootloader weg und es sollte klappen ?lgflux
  • danke für eure antworten ... ger dein tip ist gut. oder ich mach nen image davon und dann image upgraden von lion auf mountain lion ? oder bleibt dann der kext "müll" auch noch drin ?lg
  • hi,gestern echt was schief gelaufen beim migrations assistenten. habe auf die ssd im mac mini frisch mountain lion installiert.danach übers netzwerk vom lion alle date auf den mountain lion mac mini gezogen per migrations assistenten. nach ein paar stunden hat sich da wohl irgendwas aufgehängt. hab dann beide rechner neu gebootet. mac mini hats alles zerschossen auf der ssd, da kam dann nur noch nen kernel panik beim booten.viel schlimmer ist aber das auf dem hackintosh ( Lion ) jetzt die bootpl…
  • hab ich auch schon gefunden gehabt ..... probier ich mal.... bin echt angekäst von der ganzen aktion..hol mir nen echten mac und der schrottet meinen hacki.
  • alles nix geholfen.... nur zeit vernichtet... - echt übel mit dem migrieren. einzig gute ist das ich noch nen 2ten von der hardware identischen hack am laufen habe und da jetzt einfach die bootplatte clone - danach bootloader... dann sollte der geschrottet hacki wieder gehen. trotzdem danke für die hilfe :hastalavista:
  • LOL - habs jetzt doch noch hinbekommen mit der defekten migration.... teste noch ein wenig rum und dann poste ich wie ichs gemacht hab