Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Dein Danke kam an Leider hab ich jetzt keine zeit mal über die efi zu schauen... bin hier am putzen ohne ende. Bekomm glaub in den nächsten tagen einen neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin aus der Ukraine , und hab hier noch voll das Chaos. Möchte das die Person sich hier wohlfühlt !!Falls was doch noch zicken machen sollte, kannste dich natürlich immer an mich wenden... hab die letzte zeit eh ein leichten Hackintosh Mangel XDGrüße gehen raus ans gesamte
  • Uli aus Andernach? Ich war in Koblenz beim Bund... Andernach ist doch direkt dort ums Eck? Ja, glaub da hatte ich mein Gelöbnis XD Oh man...jetzt muss ich dran denken wie ich mich fast jeden Abend auf allen vieren an der Nonne des Schwesternwohnheim vorbeigeschlichen hab...Das waren noch Zeiten ..hahaWas das Thema Ukraine betrifft...ja man sollte da helfen. Ich habe was das betrifft nur zwei Optionen im kopf gehabt. Entweder mich der Legion anschliessen, oder jemanden hier aufnehmen. Hab mich nu…
  • smbus.aml kannste deaktivieren...ist leider so das dann sleep nicht mehr geht...fast bei jedem System, auch bei mir ! Cup bei 100 Grad....dann haste was falsch konfiguriert, oder man muss nochmal danach schauen, weil Temperatur viel zu hoch, auf Dauer bestimmt auch nicht so gesund für die CPU . ein Kollege dem ich zuletzt eine 12er gen hack comfig gemacht hatte, der hat richtig gute werte....kann mir auch nicht vorstellen das es am Gehäuse oder so liegt...also klar kann es da auch schlechte Lüft…
  • im notfall im bios einfach die kerne etwas drosseln. mach doch mal ein thead auf, falls das versetzen des kühler nichts bringt. Achse...offe3n hat er nur 66 grad. das ist übel
  • Hmm.... Und was haste jetzt für ne Temperatur wenn die cpu auf 100% Läuft?