Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Warte mal…auf meinem Z690 in dem eine XG-C100C verbaut ist hatte ich nach dem Install von 12.3 noch Internet meine ich…Verifizierung folgt… plutect du brauchst keine iMac Firmware, jedenfalls nicht zwingend…das Teil braucht die ID derer einer in einem Original verbauten 107, damit der Treiber die nimmt…Hab nen Mini mit 10G, was der wohl für einen Chip hat???
-
Mork vom Ork das funzt leider nicht, bin mit meiner auch auf 121 aber die will trotzdem keine funktionierende Verbindung herstellen. Du bist auf 12.3 mit dem Patch???Crashed zwar nichts aber ist nicht funktional bei meiner ASUS. plutect das flashen ging wie beschrieben, ich habe den aktuellen ASUS Treiber im Einsatz und Windows updates.
-
Und nochmal muss ich motzen:Nun ist das extrem nervige eingetreten KEIN einziger NIC der nen Apple Original Treiber nutzt geht mehr. Instant Reboots, auch mit Clean Install.Das ging mit 12.2 alles tadellos…Nun hab ich meine X540-T2 aus dem NAS auf smalltree gepatched und die rennt 1A mit deren Treibern.Was haben die da bloß angerichtet.Muss mein NAS nun noch entweder die AQ-107 fressen oder bis Dienstag warten, da kommt da meine 2te X540-T2, hab die Nase sowas von voll.Wenn jemand ne ASUS 10G Ka…
-
Mork vom Ork ok ein Ansatz den ich mal testen werde, danke für die Infos.Was abstrakt ist/sind die kompletten Reboots sobald man das Kabel dran hat. Woher kommt das?Es tritt auch bei einem CleanInstall auf!Ist das Z690 spezifisch, bzw AlderLake? NERD danke für den Hinweis, wie gesagt eine 540er hatte ich hier, läuft ohne Reboots. Alles was nen Apple Treiber nutzt, lässt den Kasten verrecken sobald ein Link hergestellt wird.EDIT:ES GEHT!!!Wie Mork vom Ork sagte haut es hin, die Instant Reboots s…